Präsentation am 12.1.2014

Auch im Jahr 2014 wird die TSG Erkelenz eine Präsentation ihrer Tanzsportgruppen durchführen.

Alle sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Tanzsport mit Generalproben am Sonntag

Die alljährliche Präsentation ihrer Aktiven hat die Tanzsportgemeinschaft (TSG) Erkelenz auf Sonntag, den 12.01.2014 von 17:00 - 19:00 in der Luise-Hensel-Schule (Erkelenz, Salierring 255) angesetzt.

Für einige JMD-Formationen wird die Präsentation wieder zur Generalprobe.

Wie immer wird kein Eintritt erhoben. Ein richtiges Familienfest soll das am Sonntag sein, mit Kaffee/Kuchen/Waffeln für Eltern, Geschwister, auch Oma/Opa, Tanten und Onkeln. Gleichwohl aber mit einem erheblichen, sportlichen Anspruch, weil für einige Mannschaften Jazz & Modern Dance (JMD) der Beginn der Liga-Saison in Nordrhein-Westfalen ansteht.

Neue Choreografien werden von allen Erka-Mannschaften gezeigt.

Die Eröffnung der sonntäglichen Tanzsportveranstaltung in der Luise-Hensel-Sporthalle wird wie immer die jüngste Kindertanzgruppe vornehmen.

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Veranstaltungen Präsentation am 12.1.2014