Sie suchen transportables Parkett für Ihre Veranstaltung?

Bei uns können Sie ein komplettes Tanzparkett mieten (direkt anfragen).

Die TSG Erkelenz verleiht seit vielen Jahren ihr vereinseigenes, in Kisten transportables Parkett zu besonders günstigen Konditionen.

Im Jahr 2019 fand die Generalüberholung aller Parkettplatten statt. Dessen jetziger Zustand fand bisher das ungeteilte Lob der aktiven Tanzsportler.

Insgesamt stehen max. 375 m2 zur Auslegung in trockenen Hallen, o.ä. Bedingungen bereit.

Mögliche Einsatzfälle:

• Tanzturniere
  • Präsentationen
  • Sportveranstaltungen
  • Messen / Ausstellungen

Bei voller Auslegung der 375 m2 könnten beispielsweise simultan zwei Turnierstartklassen bei den Einzelpaar-Disziplinen zu einer Musik durchgeführt werden.
Die Formations-Turniere (Standard / Latein) der Bundesliga, der zweiten Bundesliga, der Regionalliga und der Oberligen kommen üblicherweise mit ca. 270 m2 aus.

Die einzelnen Parkettplatte (Höhe ca. 25 mm) haben eine Größe von 94,5 cm X 94,5 cm.
Jeweils 40 Parkettplatten befinden sich in auf (Euro-) Paletten montierten Transportkisten, mit den Maßen B: 1,20 m, T: 1,20 m, H: 1,33 m und einem Gewicht von ca. 800 kg.

Transportbeispiel (ca. 270 m2):

• 7 Stück Transport-Kisten mit je 800 kg
  • 2 Stück halbhohe Kisten mit halben Parkettplatten und den umlaufenden Aluprofil-Schienen, mit je 400 kg.

Ein Hubwagen zum Transport / Rangieren der Tanzsportkisten vor Ort wird kostenfrei mit angeboten.

Speditionen zur gesonderten Beauftragung können benannt werden.

Kosten:

Zur Kosten-Orientierung bei der Anmietung über vier Tage seien 5,00 € pro m2 genannt (bei 270 m2, also 9 Transportkisten, somit 1,350 € + 7 % MwSt bei Vereinen).

Bei Kleinvermietungen sind folgende Kostenpauschalen anzusetzen:

bis zu    50 m2  = 250,00 €

bis zu  125 m2  = 625,00 €